Über mich

Hallo Modellflieger und Bastler, ich hatte das große Glück, vor neun Jahren aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. In den knapp 40 Jahren meiner Flieger- und Bastelkarriere sind mir mal kleinere, mal größere Fehler unterlaufen, die mich immer wieder Geld und auch viel unnütze Zeit gekostet haben. Frustriert dachte ich manchmal ans Aufhören. Im Nachhinein – kein Fehler war umsonst – ich sehe es heute als Lehrjahre. Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich dich unterstützen, weg von Geld – und Zeitverlust hin zu Gewinn von reinem Zeitgenuss. Gerne berate ich Einsteiger und tausche mich mit Gleichgesinnten aus. In freundlicher Atmosphäre kannst du bei mir einen Kaffee trinken und unter Kunden fachsimpeln. Lass dich in meinem Laden von 800 Zubehörteilen inspirieren. Als Dienstleistung übernehme ich gerne Reparaturen und auf Wunsch kann bei mir JUNG und ALT auch das Fliegen erlernen. Schau doch mal vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch! Alfred Berger
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen, außerdem wird auf dieser Website Google Maps verwendet. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie dem zu. Nähere Informationen finden Sie unter "Weitere Informationen"